Newsletter

Per E-Mail

Für all meine Web-Projekte steht eine bei Groups.io gehostete Mailingliste zur Verfügung, in welcher ich alle Blog- und News-Artikel, Podcasts sowie sonstige, projektbezogene Informationen veröffentliche. Diese Mailingliste ist im Newsletter-Modus, andere Mitglieder können also keine Nachrichten an die Liste senden. Das E-Mail-Aufkommen wird verhältnismäßig gering sein.
Zum Anmelden genügt eine leere E-Mail an die Adresse robbenradio+subscribe@groups.io. Alternativ benutzt folgendes Formular zum Eintragen.


Wichtiger Hinweis: Es gelten die Datenschutzbedingungen von Groups.io, welche unter der Adresse https://groups.io/static/privacy eingesehen werden können.

Per Telegram

Ein Telegram-Channel versorgt euch ebenfalls mit allen Inhalten aus dem Robbenradio. Sucht einfach nach @robbenradio in eurem Telegram-Client oder öffnet folgenden Link:
https://t.me/robbenradio